Ziel erreicht – Bismark wie immer in der goldenen Mitte im Herzen der Altmark

Am Mittwoch, d. 23.05.2018 fand der  am Stendaler Stadtsee statt. In diesem Jahr liefen gleich drei Firmen aus der Einheitsgemeinde Stadt Bismark (Altmark) den Staffellauf. Wie bereits in den letzten beiden Jahren waren die Teams vom Eventschloss Schönfeld und der Tischlerei Schneider, Inh. Sven Bittkau, dabei.
Erstmalig ging auch ein Team der Verwaltung der Einheitsgemeinde Stadt Bismark (Altmark) an den Start.

Mit einer guten Leistung belegte die Verwaltung der Einheitsgemeinde mit 37:59 Min. den 26. Platz in der Mixed-Wertung. Das Team des Schloss Schönfeld belegte in dieser Wertung den 12. Platz (35:10 Min.).
Sven Bittkau lief mit seinen Mitarbeitern in einer Männer-Staffel in einer Zeit von 35:26 Min. auf Platz 39.

Insgesamt gingen 123 Teams von Firmen aus der Altmark an den Start. Dabei gab es 17 Frauen-, 47 Männer- und 59 Mixed-Staffeln. Gekürt wurden jeweils die 3 bestplatzierten Teams.

Die Strecke um den Stadtsee in Stendal ist ca. 2 km lang. Jeder Teilnehmer lief die Runde einmal.

3. Firmenlauf Altmark3. Firmenlauf Altmark

3. Firmenlauf