Wie schnell doch die Zeit vergeht: Ich sage „herzlich Dankeschön“

Hier Bürgermeisterin Verena Schlüsselburg im Kreise der Amtsleiter-Runde.

Am 16. November konnte ich auf mein 25-jähriges Dienstjubiläum zurückblicken.

Voller Freude habe ich jeden Glückwunsch, jede Aufmerksamkeit und die tolle Geburtstagstorte entgegengenommen. Alle schönen Blumen haben ihren Platz gefunden.

Alle guten Wünsche und herzliche Grüße bewegen mich noch sehr. Die vielen freundlich geschriebenen Zeilen werden zuweilen noch einmal gelesen – es wurden Erinnerungen an eine gute Zeit, geprägt von beruflichen Pflichten, vielen Herausforderungen, positiven Ergebnissen, Ereignissen und Erfolgen wach – eben mein Arbeitsleben und die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit vielen.

Dafür danke ich meinen Amtsleitern und Mitarbeitern, den Ortsbürgermeistern und Stadträten, meinen langjährigen Amtskollegen aus der Altmark und der Börde – den Mitstreitern aus dem großen Feld von LEADER und dem Städte- und Gemeindebund.
Gefreut habe ich mich über die herzlichen Glückwünsche aus den Kitas, aus vielen Vereinen, aus der Runde der Wehrleiter und die freundlichen Worte von Bürgern und manch guten Wegbegleitern.

Durch Sie alle habe ich eine vertrauensvolle Zusammenarbeit in den zurückliegenden 25 Jahren erfahren. Darüber hinaus durfte ich mit Ihnen beruflicheSorgen und Probleme teilen – all das gibt Kraft und Stärke!

Ich habe durch Sie wertvolle Anregungen für meine Arbeitim kommunalen Geschehen bekommen und konnte meinen persönlichen Horizont erweitern, um stets vorwärts zu streben und das „Schiff in Fahrt“ zu halten.

Dafür sage ich Danke!

Verena Schlüsselburg