Veranstaltungskalender der Einheitsgemeinde Stadt Bismark (Altmark) 2019

Termine bis 14.12.2018 melden!

Wie jedes Jahr, soll auch im Jahr 2019 ein Veranstaltungskalender der Einheitsgemeinde Stadt Bismark (Altmark) erscheinen und einen Überblick über das kulturelle Leben geben.
Der Veranstaltungskalender soll im Januar gedruckt werden und zum Neujahrsempfang 2019 der Öffentlichkeit übergeben werden.

Alle ortsansässigen Vereine, Schulen, Kindergärten, Feuerwehren und sonstige Einrichtungen werden gebeten, sich in die Vorbereitung des Kalenders einzubringen und bis zum 14. Dezember 2018 die Termine ihrer Veranstaltungen mit Datum, Uhrzeit und Ort im Verwaltungsamt der Einheitsgemeinde zu melden.

Die Meldung kann per Post, Fax (039089 2137) oder Mail (amtsblatt@stadt-bismark.de) oder gern auch unter Verwendung des nachfolgend abgedruckten Vordrucks erfolgen.

veranstaltungskalender