Stellenausschreibung Staatlich anerkannte/r Erzieher*in

Die Stadt Bismark (Altmark) sucht zum nächstmöglichen Termin zur Unterstützung der Teams der Kindertageseinrichtungen eine/n Staatlich anerkannte/n Erzieher*in in Teilzeit.

Fachliche Voraussetzung ist die abgeschlossene Ausbildung als Staatlich anerkannte/r Erzieher*in.

Die Stadt Bismark (Altmark) ist Träger von 12 Kindertageseinrichtungen. Die zu besetzende Stellen ist vergütet mit Entgeltgruppe S 8a TVöD Sozial- und Erziehungsdienst und hat eine wöchentliche Arbeitszeit von 30 Stunden mit flexibler Arbeitszeitgestaltung im Rahmen der Öffnungszeit der Tageseinrichtung. Die Einstellung erfolgt unbefristet.

Die ausführlichen Bewerbungsunterlagen sind bis zum 10.11.2024 zu richten an:

Stadt Bismark (Altmark)   Kontakt:
Stellenbesetzung Kita  Frau Kaufmann
Breite Straße 11  Tel.: 039089 / 976-25
39629 Bismark

Mail: personal@stadt-bismark.de

Hinweis:
Bewerbungsunterlagen werden nur zurückgesandt, wenn ein ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt ist. Ansonsten werden die Unterlagen von nicht berücksichtigten Bewerber*innen nach Ablauf von 6 Monaten nach Bewerbungsschluss vernichtet bzw. können bei der eingereichten Stelle abgeholt werden. Anfallende Fahrkosten werden nicht erstattet.

Stellenausschreibung Erzieher inStellenausschreibung Erzieher in