Stellenausschreibung Sachbearbeiter*in Kommunale Umsatzsteuer
Aufgabenbeschreibung:
Sachbearbeitung von Aufgaben der kommunalen Umsatzsteuerpflicht
Bearbeitung kassenrelevanter Sachverhalte
Qualifikation/Anforderungen:
Berufsabschluss als Verwaltungsfachangestellte*r oder eine vergleichbare Ausbildung
(z. B. in der Finanzverwaltung bzw. in steuerberatenden Berufen)
Praktische Erfahrungen im beschriebenen Aufgabenbereich
anwendungsbereite PC-Kenntnisse (mindestens Word, Excel, Outlook)
Beginn:
Nächstmöglicher Termin
Vergütung:
EG 7 TVöD
Dauer:
24 Monate befristet (mit Option der Weiterbeschäftigung)
Arbeitszeit:
39 Wochenstunden (teilzeitfähige Stelle)
Form der Bewerbung:
per Post; per eMail
Inhalt der Bewerbung:
Vollständige Bewerbungsunterlagen
mindestens: Lebenslauf, Lichtbild, Abschluss- und Arbeitszeugnisse
Bewerbungsschluss: 02.01.2024
Die vollständige Stellenausschreibung finden Sie als Datei im Anhang.