Standesamtsstatistik Erstes Halbjahr 2016

Im ersten Halbjahr 2016 sind im Standesamt der Einheitsgemeinde 15 Eheanmeldungen aufgenommen worden, wovon bis zum 30.06.2016
8 Eheschließungen in unserem Standesamtsbereich vollzogen wurden.
4 davon fanden im Büro des Standesamtes, 2 im Bürgerhaus in Bismark (Altmark), 1 im Alten Schafstall in Kläden und 1 im neuen Standesamtin Schloss Schönfeld statt.
Die anderen 7 Paare haben sich außerhalb unseres Zuständigkeitsbereiches das Ja- Wort gegeben.

Für das zweite Halbjahr sind bisher 19 Eheschließungen angemeldet, wovon sich 12 Paare in unserem Standesamtsbereich vermählen möchten und 7 Paare einen anderen Eheschließungsort erwählt haben.

Weiterhin sind im Standesamt im 1. Halbjahr 4 Kirchenaustritte und 6 Vaterschaftsanerkennungen entgegen genommen und 27 Sterbefälle beurkundet worden.

Standesamtsstatistik Erstes Halbjahr 2016