Stadt- und Vereinsfest lädt an den Bismarker Kolk ein

Am kommenden Wochenende (10. und 11. August) ist es endlich soweit: Die Ortschaft Bismark lädt auf das Kolk-Gelände ein und möchte mit allen Gästen das Bismarker Stadt- und Vereinsfest 2024 feiern.

Dabei ist für Jedermann etwas geboten: Am Samstag wird ab 11 Uhr das 2. Losturnier des TuS Schwarz-Weiß Bismark im Beachvolleyball ausgespielt, ehe am Abend ab 20 Uhr die "Tanzwütigen" Bei Livemusik von Bodo Lüddemann und DJ Willem auf ihre Kosten kommen.

Am Sonntag beginnt das Programm der Vereine auf dem Kolkgelände dann um 11 Uhr mit Spiel, Sport & Spaß für die ganze Familie und mündet um 16 Uhr dann im alljährlichen Neptunfest.
Auch im Festzelt ist den Besuchern am Sonntag Musik, Tanz und etwas Leckeres für den Gaumen geboten.

Wir freuen uns auf euch und wünschen ein schönes Fest-Wochenende!

Stadtfest Bismark 2Stadtfest Bismark 2
Stadtfest Bismark 1Stadtfest Bismark 1