Orientierungsmarsch der Jugendfeuerwehren des Landkreises Stendal am 1. April 2017 in Badingen

Am 1. April 2017 findet ab 9:00 Uhr der Orientierungsmarsch der Jugendfeuerwehren des Landkreises Stendal in Badingen statt. Der Veranstalter, die Kreisfeuerwehrleitung, hat wieder interessante Aufgaben vorbereitet. Die Mannschaften haben 9 Stationen in idyllischer Lage zu absolvieren.

38 Jugendwehren aus dem Landkreis Stendal- insgesamt 427 Kinder – gehen in Badingen an den Start. Die teilnehmenden Mannschaften, die die Strecke in vollständiger Schutzausrüstung absolvieren müssen, erhalten einen Laufzettel der an jeder Station vorzulegen und anschließend der Kreisjugendfeuerwehrleitung zu übergeben ist.

Treffpunkt für den Orientierungsmarsch ist der Reitplatz in Badingen.

Besucher und Gäste sind erwünscht.