Neues Portal für die Altmark ist online

Die neue Website für die Altmark ist online gegangen. In Zusammenarbeit mit der beauftragten Agentur 123 Altmark erstellte der Altmärkische Regionalmarketing- und Tourismusverband in den letzten Monaten das neue Webportal. Unter www.altmark.de können Altmärker, Urlauber und Unternehmer Informationen zu verschiedenen Bereichen der Region finden.

In den kommenden Monaten soll das Altmark-Portal nun stetig wachsen. Ein besonderer Fokus wird dabei auf dem Einarbeiten von touristischen Highlights liegen, die in Kooperation mit den Anbietern sowie Kommunen eingepflegt werden. Anbieter, die auf der Website vertreten sein möchten, sind vom Redaktionsteam der Website herzlich eingeladen, ihr Interesse zu bekunden: Bitte richten Sie alle Anfragen, Anmerkungen, ergänzende Daten und Informationen an mailto:marketing@altmark.de.

Hinweise, Ergänzungen, Anpassungswünsche – aber auch Lob und Kritik – nimmt das Redaktionsteam der Website auf diesem Wege ebenfalls sehr gerne entgegen.

Unterstützt und finanziert wurde das Projekt durch das Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft im Rahmen des Modellvorhabens Land(auf)Schwung.