Neue Wahlperiode für zwei Ortsbürgermeister

Für die Ortschaften Badingen und Schorstedt bestätigten die Stadträte die Wahl des Ortsbürgermeisters.

In der Ortschaft Badingen ist Klaus Blell weiterhin Ortsbürgermeister. In der Ortschaft Schorstedt wurde der bisherige stellvertretende Ortsbürgermeister Thomas Stölzer zum Ortsbürgermeister gewählt.

Die Einheitsgemeindebürgermeisterin Verena Schlüsselburg nahm die Ernennung und Vereidigung von Herrn Blell und Herrn Stölzer vor und überreichte ihnen die Ernennungsurkunden – unter Berufung in das Beamtenverhältnis für die Zeit vom 18.11.2015 bis zum 30.06.2019.

Neue Wahlperiode für zwei OrtsbürgermeisterNeue Wahlperiode für zwei Ortsbürgermeister

Blumen und einen Glückwunsch gab es an dem Abend für Herrn Stölzer auch von seiner Vorgängerin Roswitha Schmalenberg.

Ein Dankeschön richtete die Einheitsgemeindebürgermeisterin an dem Abend an die langjährige Ortsbürgermeisterin Roswitha Schmalenberg für die geleistete Arbeit in all den Jahren und für die angenehme und vorwärtsstrebende Zusammenarbeit. In Schorstedt und Grävenitz wird sich Roswitha Schmalenberg weiter bei der Seniorenarbeit engagieren und bei Fragen oder Problemen für den neuen Ortsbürgermeister gern zur Verfügung stehen.