Kreissparkasse Stendal unterstützt das Altmärkische Heimatfest 2023

Am Wochenende des 1./2. Juli findet unter dem Motto „Altmark zwischen Tradition und Wandel“ die Jubiläumsausgabe des Altmärkischen Heimatfestes im Herzen unserer Region - unserer Einheitsgemeinde Stadt Bismark (Altmark) - statt.
Am gestrigen Montagnachmittag erfolgte nun die Übergabe des 5.000€-Spendenchecks der Kreissparkasse Stendal, vertreten durch Vorstandsvorsitzenden Jörg Achereiner, an die Ausrichter des 20. Heimatfestes.
Hierzu lud einer größten Unterstützer des traditionsreichen Festes neben der Bürgermeisterin der veranstaltenden Einheitsgemeinde Stadt Bismark, Annegret Schwarz, auch den mitausrichtenden Landkreis Stendal um Landrat Patrick Puhlmann und Norbert Lazay vom Altmärkischen Heimatbund in die Zentrale der Kreissparkasse Stendal ein.

Das 20. Altmärkische Heimatfest wird durch das Land Sachsen-Anhalt gefördert.

kreissparkasse stendal unterstützt das altmärkische heimatfestkreissparkasse stendal unterstützt das altmärkische heimatfest