Jobmesse für den Landkreis Stendal

Pressemitteilung des Jobcenters Stendal

Finden Sie den Job, der zu Ihnen passt!

Sie suchen eine freie Stelle zum Beispiel in der Metallverarbeitung, der Lebensmittelindustrie oder Pflege? Die gute Entwicklung des Arbeitsmarktes und daraus entstehende Arbeitskräftebedarfe bieten derzeit gute Chancen. Auf der Messe für den Landkreis Stendal präsentieren Ihnen zahlreiche Unternehmen freie Stellen – vom Helfenden bis zur Fachkraft, in vielfältigen Berufsfeldern.

Nutzen Sie Ihre Chance und knüpfen Sie persönliche Kontakte zu Arbeitgeber*innen: am 14. Oktober 2022, von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr, im Landratsamt Stendal (Hospitalstraße 1-2, 39576 Hansestadt Stendal).

Wir bieten Informationen
Fragen zur Kinderbetreuung, zu finanziellen und individuellen Unterstützungsmöglichkeiten, aber auch zur Vereinbarkeit von Familie und Berufsleben können Sie unseren Netzwerkpartner*innen stellen.

Wir bieten Perspektiven
Freie Stellen gibt es unter anderem in den Berufsfeldern Lebensmittelindustrie, Erziehung und Pflege, Metallverarbeitung, Elektroindustrie sowie in den Service- und Dienstleistungsbereichen.
Für Ihren ersten Kontakt sind ein Kurzprofil oder Lebenslauf mit Ihren wichtigsten Daten hilfreich.

Der Eintritt ist frei und eine Anmeldung nicht erforderlich.

Mitarbeitende der Agentur für Arbeit, des Stendaler Jobcenters und des Landkreises Stendal beantworten Ihnen auf der Messe Ihre Fragen und unterstützen Sie gerne in der Ansprache vor Ort.

jobmesse landkreis stendaljobmesse landkreis stendal