Heutige Sprechstunde im Bürgerhaus: Beratung zum Glasfaserausbau

Gegenwärtig wird in der Einheitsgemeinde Stadt Bismark (Altmark) der Glasfaserausbau durch den Zweckverband Breitband Altmark.
Leider waren nicht alle Bereiche in der Einheitsgemeinde förderfähig und somit vom Ausbau ausgeschlossen.

Im Rahmen einer Kooperationsvereinbarung mit der DNS:NET besteht die Möglichkeit, nunmehr die nicht förderfähigen Haushalte - die sogenannten "Schwarzen Flecken", zu den gleichen Bedingungen der „Weißen Flecken", zu erschließen.

Die Einheitsgemeinde unterstützt den Glasfaserausbau der Firma DNS:NET im organisatorischen und genehmigungstechnischen Bereich.
Um das Ziel der zukunftsfähigen Glasfaserversorgung in den Ortschaften Bismark, Schinne, Kläden und Meßdorf zu erreichen.

Der Ausbau wird nur erfolgen, wenn es sich für das Unternehmen wirtschaftlich rechnet, d.h. es ist eine Quote von 50% an Vorverträgen notwendig.

Wir haben nunmehr:

1. Eine Fristverlängerung der Akquise bis Ende Februar 2022 erreicht.
  2. NEU – Unser kompetentes Beraterteam, direkt von DNS:NET aus dem Jahr 2019, für Ihre fachkompetente Beratung sowie Beantwortung von Fragen gewinnen können.

Dieses neue Team bietet Ihnen folgendes an:

• Eine kompetente Beratung und Beantwortung Ihrer Fragen
  • Persönliche Gespräche per Telefon oder vor Ort (Terminvereinbarung – kein „Haustürgeschäft“)
  • Hilfe beim Ausfüllen der Verträge

In den letzten Tagen haben wir Ihnen noch einmal ein Schreiben mit den entsprechenden Informationen sowie einem Vorvertrag zukommen lassen.
Nutzen Sie die Gelegenheit - Rufen Sie an, lassen Sie sich beraten und stellen Sie Ihre Fragen, gerne auch per Mail.

Besuchen Sie gern die angebotenen Sprechstunden in Bismark.

Telefon:                       030 66765400 oder 030 66765403

Mail:                             altmark@einfach-schneller.net

Sprechstunden:          immer Mittwoch ab dem (bei Bedarf werden zusätzliche Wochentage angeboten)

HEUTE: 02.02.2022 18.00 – 19.00 Uhr (Ende offen)
                                     Bürgerhaus Bismark, Breite Straße 49

Ausgefüllte Vorverträge können Sie auch gerne bei Ihren Ortsbürgermeistern oder im Amt - Büro Bürgermeisterin abgeben.