Fahrzeug zum Nulltarif – Dank zahlreicher Sponsoren in der Einheitsgemeinde

Die Einheitsgemeinde Stadt Bismark (Altmark) stand in den letzten Jahren immer vor der Herausforderung, die Mobilität der Vereine und der Gemeindearbeiter sicherzustellen.

Ohne gute Ideen geht es nicht. Aber gute Ideen allein machen noch kein Erfolgsprogramm. Die Umsetzung in der Praxis ist mindestens ebenso wichtig.

Im letzten Jahr ist die Firma Mobil Sport- und Öffentlichkeitsarbeit an die Einheitsgemeinde Stadt Bismark (Altmark) herangetreten. Die Firma schlug der Einheitsgemeinde einen Kooperationsvertrag vor. Bestandteil dieses Kooperationsvertrages war die Beschaffung eines  neuen Fahrzeuges. Die Finanzierung des Fahrzeuges sollte durch den Verkauf von Werbeflächen sichergestellt werden.

Die Firma nahm dazu Kontakt zu Firmen und Gewerbetreibenden aus der Region auf. In diesen Gesprächen wurden die potenziellen Werbepartner über das Projekt informiert und konnten sich eine entsprechende Werbefläche auf dem Auto aussuchen. Eine Vielzahl regionaler Firmen zeigte großes Interesse an diesem Projekt und so war es in kürzester Zeit möglichm, genug Werbepartner zu finden, damit an die Einheitsgemeinde ein Fahrzeug übergeben werden konnte.

Am 18.04. 2019 bedankte sich Bürgermeisterin Annegret Schwarz bei allen beteiligten Werbepartnern und lud zu einer offiziellen Vorstellung des neuen Fahrzeuges in das Rathaus ein.

Sie bedankt sich bei allen beteiligten Werbepartnern und hofft auf viele unfallfreie Fahrkilometer und das nicht nur im Gebiet der Einheitsgemeinde.

foto_