Einwohnermeldeamt bis 8. Juli krankheitsbedingt geschlossen

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

bedauerlicherweise muss das Einwohnermeldeamt der Einheitsgemeinde Stadt Bismark bis Montag, den 08.07.2024 aus personell-organisatorischen Gründen geschlossen bleiben.

Bei bereits bestehenden Terminen in diesem Zeitraum melden Sie sich bitte unter folgender Telefonnummer zur Vereinbarung eines Ersatztermins: 03908997610.
Vereinbarte Termine zur Abholung von Personalausweisen und Reisepässen bleiben bestehen.
Folgende Dienste können auch in diesem Zeitraum durch das Amt in Bismark abgedeckt werden:

• Abholung von bereits beantragten Personalausweisen und Reisepässen
  • Beantragung von Führungszeugnissen
  • Ausstellung von Untersuchungsberechtigungsscheinen (UB)

Aufgrund der derzeitigen Situation ist es zwingend erforderlich, telefonisch vorab einen Termin für das Einwohnermeldeamt zu vereinbaren.

In Notfällen können vorläufige Personalausweise und Reisepässe im Einwohnermeldeamt der Hansestadt Stendal (Markt 14/15, 39576 Stendal) beantragt werden.

Wir bitten um ihr Verständnis.

ema geschlossenema geschlossen