Ein Flyer für die Ortschaft Bismark

Seit einer Woche gibt es nun den Flyer für die Ortschaft Bismark mit ihren Ortsteilen Arensberg, Döllnitz und Poritz.

In diesem Flyer präsentieren sich die Orte einzeln mit einem kurzen historischen Abriss, den Kirchen und repräsentativen Fotos. Außerdem wird ein Überblick über die Freizeitangebote, Gaststätten, Übernachtungsmöglichkeiten sowie Sehenswertes gegeben.

Der Flyer soll der Einheitsgemeinde und den Bürgern die Möglichkeit geben, sich mit ihrem Ort nach außen zu präsentieren und somit der touristischen Vermarktung der Orte dienen.

Er wird ein Teil einer Reihe von Flyern sein, in der sich jede Ortschaft mit einem eigenen Flyer vorstellt. Zusätzlich wird es noch eine Broschüre über die gesamte Einheitsgemeinde geben. In diesem werden die Orte mit Zahlen, Daten und Fakten zum derzeitigen Stand präsentiert.

bismark-1_web

bismark-2_web