Drei neue Fördermittelbescheide für die Ortschaften der Einheitsgemeinde

Bürgermeisterin Verena Schlüsselburg hält drei neue Fördermittelbescheide in der Hand.

Drei neue Fördermittelbescheide für die Ortschaften der Einheitsgemeinde

Ein Fördermittelbescheid für die Gestaltung der Außenanlagen im Schwimmbad „Kolk“ in der Ortschaft Bismark in Höhe von 26,9 T Euro.
Der zweite Fördermittelbescheid, der dieser Tage vom ALFF einging, ist für die Neugestaltung der Zufahrt zur Feuerwehr und Rettungswache in der Ortschaft Kläden in Höhe von 24,1 T Euro.
Die Bürgermeisterin hebt hervor, wie wichtig die Rettungswache in Kläden für die Bürger der Einheitsgemeinde Bismark und darüber hinaus ist und dass dies ein Punkt der Daseinsvorsorge ist.
Als drittes liegt der Zuwendungsbescheid vom Landesverwaltungsamt für die Machbarkeitsstudie der ehemaligen Grundschule Dobberkau vor.