Die Bürgermeisterin bedankt sich bei allen Kindern, die sich am Mal-und Zeichenwettbewerb anlässlich des 25. Klädener Adventsmarktes beteiligt haben.

Insgesamt haben 120 Kinder aus Kindereinrichtungen und Grundschulen daran teilgenommen und auch das Kinderheim Schorstedt am Silberberg hat sich daran beteiligt.

Folgende Sieger und Platzierte wurden ermittelt.

-   1. Platz: Kindertagesstätte Kläden (Collage)
-   2. Platz: Der Verein Kinderwünsche-Kinderträume e.V. (Collage)
-   3. Platz: Sophie Marie Mazur (11 Jahre, Hort Bismark)
-   4. Platz: Willy Steinberg ( 5 Jahre, Kita „Pusteblume“ Bismark)