Der Vorstand der LAG „Mittlere Altmark“ tagte auf dem Altmarkhof Schäplitz

Hier die Vorstandsmitglieder v.l.n.r. Nico Schulz, Bürgermeister der Hansestadt Osterburg, Uwe Lenz, Ortsbürgermeister Ortschaft Meßdorf, Eike Trumpf, Bürgermeister Verbandsgemeinde Arneburg-Goldbeck, Robert Reck, Bürgermeister Verbandsgemeinde Seehausen, Christiane Lüdemann, Verbandsgemeinde Beetzendorf-Diesdorf und LAG-Vorsitzende Verena Schlüsselburg mit der Zulassungsurkunde für die LAG „Mittlere Altmark“ und dem Schreiben aus Magdeburg über die erste 1. Ratedes FOR (finanzieller Orientierungsrahmen) in Höhe von 2,619 Mio Euro für die Mittlere Altmark.

Nun beginnt eine Phase intensiver Arbeit, die während dieser wichtigen Vorstandssitzung terminiert und abgestimmt wurde – nächster Termin ist die Mitgliederversammlung am 09.09.2015 in Kalbe/Millde.

Der Vorstand der LAG „Mittlere Altmark“ tagte auf dem Altmarkhof SchäplitzDer Vorstand der LAG „Mittlere Altmark“ tagte auf dem Altmarkhof Schäplitz