Bundestagsabgeordnete Katrin Kunert besucht in der Ortschaft Bismark das Naturbad Kolk

Im Rahmen ihrer Sommertour 2013 besuchte die Bundestagsabgeordnete Katrin Kunert gemeinsam mit Dr. Helga Paschke am 6. Tag ihrer Sommertour die Einheitsgemeinde Stadt Bismark (Altmark).

Bürgermeisterin Verena Schlüsselburg empfing bei diesen sommerlichen Temperaturen Bundestagsabgeordnete Katrin Kunert und Landtagsabgeordnete Dr. Helga Paschke in der Ortschaft Bismark im Freibad Kolk. Hier wurde mit Hilfe des EU-LEADER-Förderprogramms einiges investiert. Somit hat die Attraktivität des Bades beträchtlich gewonnen. Der neue Sanitärbereich, d.h. die barrierefreie Toilette, dass Einlassgebäude aber auch das Imbiss-Gebäude sind ansprechend und den zeitgemäßen Erfordernissen angepasst, stellte Katrin Kunert erfreut fest.

Das auch die Bismarker und die Besucher aus dem Umland das neue Gesicht des „alten“ Bades schätzen, davon geben die Besucherzahlen Zeugnis.'

Der neue Sanitärbereich in Freibad Kolk