Bismarker Lausbuben bringen Rathaus-Schlüssel zurück

Gestern, an Aschermittwoch, ist die Karnevalszeit zu Ende gegangen. Der Tradition folgend gehört der Rathausschlüssel wieder der Bürgermeisterin. So machten sich die Bismarker Lausbuben auf, diesen zurückzubringen.

Foto an der Tür
Bürgermeisterin Annegret Schwarz öffnete den Jecken persönlich die Rathaustür. Anschließend nahmen alle gemeinsam Aufstellung und die Schlüsselübergabe wurde vollzogen.

Schlüsselübergabe wurde vollzogenBürgermeisterin Annegret Schwarz öffnete den Jecken persönlich die Rathaustür

In der närrischen Zeit zwischen 11.11. und Aschermittwoch haben in dieser Session wieder viele schöne Karnevalssitzungen in Schinne, Querstedt und Bismark stattgefunden und so mancher beginnt in der jetzt karnevalsfreien Zeit fast schon wieder mit der Planung und Ideenfindung für die nächste Session.