Aufruf zum Voting zur Fanta Spielplatzinitiative vom 30.08. bis 30.09.2018

Auch in diesem Jahr nimmt die Einheitsgemeinde Stadt Bismark (Altmark) wieder an der Fanta Spielplatzinitiative teil und startet damit einen zweiten Versuch genügend Stimmen für die Erweiterung des Spielplatzes an der Straße der Jugend zu sammeln.

Helfen Sie mit die Entwicklung der Kinder in unserer Gemeinde zu fördern und voten Sie ab Donnerstag, 30. August bist Sonntag, 30. September 2018 jeden Tag einmal für den Spielplatz an der Straße der Jugend in Bismark – jede Stimme zählt!

Die 150 Spielplätze mit den meisten Stimmen bekommen folgende Gewinne:

Platz 1                      10.000 € und einem Spielplatz-Workshop
                  Platz 2 – 5                5.000 € und einem Spielplatz-Workshop
                  Platz 6 – 15              2.500 €
                  Platz 16 – 49            1.250 €
                  Platz 50 – 150          1.000 €

Einfach online gehen und die nächsten Wochen jeden Tag etwas Gutes tun
unter: http://www.fsi.fanta.de/

Fanta und das Deutsche Kinderhilfswerk unterstützen mit finanzieller Förderung den Auf- bzw. Ausbau von Spielplätzen in Deutschland. Dafür musste sich die Einheitsgemeinde Stadt Bismark (Altmark) bereits im Vorfeld mit einem Spielplatz bewerben und wurden nun mit dem Spielplatz an der Straße der Jugend ausgewählt am großen Online-Voting teilzunehmen.

Im letzten Jahr belegte der Spielplatz an der Straße der Jugend, Bismark den 163. Platz, ganz nah dran, 1.000 Euro für diesen Spielplatz zu gewinnen. Unterstützen Sie die Einheitsgemeinde in diesem Jahr noch mehr, erzählen Sie es Freunden, Verwandten und Bekannten.

Stimmen Sie jeden Tag einmal für den Bismarker Spielplatz an der Straße der Jugend!

fsi_1