AUFRUF: Händler aufgepasst – Bismarker Markt soll wiederbelebt werden!

Die Einheitsgemeinde Stadt Bismark (Altmark) sucht Händler, die alle 14 Tage samstags auf dem Bismarker Markt ihre regionalen Lebensmittel und Waren verkaufen möchten. Ziel ist es, den Markt erstmalig am Samstag, 18. Mai 2019, mit vielen neuen Händlern zu beleben.

Der 800 m² große Marktplatz wurde 2009 neu gestaltet und bietet somit genügend Platz für eine vielfältige Auswahl an Ständen.

Die Entscheidung den Markt wieder mit Leben zu füllen, kam von den Einzelhändlern der Einheitsgemeinde Stadt Bismark (Altmark) zusammen mit der Bürgermeisterin Annegret Schwarz beim Handelsring im April 2019.

Die Einheitsgemeinde Stadt Bismark (Altmark) wird für den Wochenmarkt entsprechend Werbung zur Gewinnung von Kunden machen.

Die Händler werden gebeten, sich erstmalig telefonisch bei Frau Franke (039089 97611) oder über die Homepage mit dem entsprechenden Formular anzumelden.