Auf ihr 25-jähriges Dienstjubiläum blickt am 16. November Bürgermeisterin Verena Schlüsselburg zurück

begonnen 1990 als Leiterin der Verwaltungsgemeinschaft Kläden, mit dem ersten Sitz in der ehemaligen Kinderkrippe am Schlossplatz, ab 1996 im Klädener Schloss und mit der Fusion der beiden Verwaltungsgemeinschaften Kläden und Bismark und der anschließenden Bildung der Einheitsgemeinde Stadt Bismark, seit 2010 als Bürgermeisterin im Bismarker Rathaus.

Mit ihren 25 Dienstjahren sind 6 Wahlen, die Verena Schlüsselburg jeweils eindeutig für sich entscheiden konnte, verbunden - aber vor allem auch eine erfolgreiche kommunalpolitische Arbeit.

Die vielfältigen sichtbaren Ergebnisse in der Region sprechen für diese 25 Jahre – die umfangreichen Chronikbände, die hier auf dem Tisch vor ihr liegen, zeichnen einen Teil davon in Wort und Bild auf.