AltmarkMacherFestival 2017 - Wir sind dabei!

Am 01. Juni 2017 sind wir wieder auf dem AltmarkMacherFestival, das in diesem Jahr im Kulturhaus Salzwedel ausgetragen wird, um unsere Einheitsgemeinde zu präsentieren und uns ganz in Sinne des diesjährigen Themas „Industrie 4.0“ rund um die Digitalisierung zu informieren.

Auf dem AltmarkMacherFestival, das zum zweiten Mal stattfindet, präsentieren sich regionale Unternehmen auf dem Unternehmer- und Existenzgründermarktplatz mit ihren digitalen Angeboten. Es wird Fachvorträge aus Wirtschaft und Politik zur Digitalisierung und Schüleraktionen geben, die Einblicke in die Vielfalt digitaler Anwendungen geben sollen.
Initiatoren des Festivals sind das Bundesmodellvorhaben Land(auf)Schwung sowie das gemeinsame Regionalmarketing der Landkreise, „Die Altmark – Grüne Wiese mit Zukunft“.

amf_foto