6. Stadtfeuerwehrausscheid der Einheitsgemeinde Stadt Bismark (Altmark) am 11. 06. 2016

Am Samstag, dem 11. 06. 2016 findet der 6. Stadtfeuerwehrausscheid der Einheitsgemeinde Stadt Bismark (Altmark) in der Ortschaft Könnigde statt.
Die Ortsfeuerwehr Könnigde wird 110 Jahre und ist Gastgeber des Stadtfeuerwehrausscheides.

13 Männer-und 5 Jugendmannschaften haben sich angemeldet.
Ab 8.00 Uhr ist Anreise, so dass bei hoffentlich schönem Wetter pünktlich um 9.00 Uhr die Wettkämpfe auf dem Sportplatz beginnen können.

Für das leibliche Wohl sorgt der Heimatverein „Joachim Hennigs von Treffenfeld“ mit Herzhaftem vom Grill, Getränken und Eis.
Für unsere kleinen Besucher gibt es Kinderbelustigungen wie z. Bsp. eine Hüpfburg und Kinderschminken.

Nach den Wettkämpfen erfolgt ein Umzug aller Feuerwehren vom Sportplatz zum Feuerwehrgerätehaus mit anschließender Siegerehrung.
Dort lädt die Ortsfeuerwehr Könnigde und der Heimatverein „Joachim Hennigs von Treffenfeld“alle Besucher beiSchwein am Spieß zum gemütlichen Ausklang ein.

Wir laden alle recht herzlich ein und hoffen auf zahlreiche Zuschauer.

6. Stadtfeuerwehrausscheid der Einheitsgemeinde Stadt Bismark